Besucher: 225577

Sämtliche Scans haben eine Auflösung von 7016 * 4961 bzw. 4961 * 7016 und den angegebenen Größen, wenn man die Maus auf dem Bild parkt. Die Links öffnen sich im gleichen Fenster.

Inhalt

Ascon

Nach oben

Aurora

Nach oben

Data Becker

Nach oben

Blittersoft

Nach oben

Blue Byte

Anmerkung: Ich habe 1993 bei Blue Byte verschiedene Sachen angefragt, die man in der Antwort ganz gut erraten kann. HL steht übrigens für History Line.

Anmerkung: Obwohl in der Antwort auf meine 1993 Anfrage noch von einer Umsetzung von Battle Isle 2 für den Amiga gesprochen wurde, hat die Antwort aus dem Jahr 1996 deutlich gemacht, daß bereits seit 1994 nicht mehr für den Amiga programmiert wurde:

Nach oben

Commodore

Nach oben

DCE Germany

Nach oben

Eagle Computer Products

Nach oben

phase 5

Nach oben

Power Play - Sonderbeilage ECTS 1992

Nach oben

proDAD

Nach oben

Psygnosis

Nach oben

Rainbow Arts

Anmerkung: Der handschriftliche Eintrag stammt nicht von mir, sondern von Rainbow Arts.

Nach oben

SSI

Anmerkung: Damals habe ich hin und wieder die Firmen angeschrieben und genauere Informationen über die Spiele erbeten. Die Qualität ist in diesem Fall recht schlecht, da die Firmen diese Informationen intern per Fax verschickt haben - und mir dann als ausgedrucktes Fax per Post geschickt haben.

Nach oben

Village Tronic

Nach oben

Versand 99

Nach oben

Stand: 19.12.2014